Mal kurz durch Bosnien…

Erstmal unsere Route von gestern.

image

Und hier noch schnell unser Schlafplatz, Drvenik Hafen.

image

image

Zu erst lief es heute sehr schleppend, viel bergauf und viel Hitze. Nach 40km legten wir gleich mal eine große Pause ein. Da dachte ich noch das wir heute maximal 65km schaffen. Aber nach der Pause ging’s super dahin. Bosnien rein, schnell durch, und wieder raus.
Gefahren sind wir heute dann tatsächlich doch 92km. Jetzt sind wir in Slano, ca. 30km vor Dubrovnik.
Die Küste ist echt traumhaft.

image

image

image

Aber auch das Inland muss sich nicht verstecken…

image

image

image

image

Und wieder zurück ans Meer…

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Jetzt wird noch schnell gekocht und dann ab in den Schlafsack. Radeln macht müde…

Auch zu empfehlen: http://www.facebook.com/germany2egyptbymatzee und http://patrickfischer.blogspot.co.at/?m=1

This entry was posted in Biketour2013. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *